abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Vier ebenso wie vor einem halben Jahren entdeckte ich mich in Indonesien als auch in Indonesien. Nachdem ich mitten in der Nacht von einem Boot gesprungen war und für mein Leben geschwommen war, hatte ich nur vier Kleidungsstücke: mein Vang Vieng Tubing T-Shirt, meine schwarze und blaue Hippie-Hose, mein rosa Beerlao-Aufbewahrung Tanktop sowie ein Paar kleine rote Shorts.
Ich flog mit einem Rucksack, der so leer war, nach Thailand zurück. Es war komisch.
Ich hatte ein paar Produkte gekauft, bevor ich Indonesien verließ, aber die Wahl war nicht großartig. Zum Glück ist Bangkok eine der besten Kaufstädte der Welt, wenn nicht sogar die beste. Ich machte mich schnell zum MBK -Kaufeinkaufszentrum, um zu sehen, was ich finden könnte, und landete bald in einem Kleidungsstück namens Eve.
Und da waren sie … zwei Kleider, weich und dehnbar mit schwarzen Spitzen sowie Krawatten im Rücken. Einer in königlicher Blau. Einer in Traube. Jede Kosten 200 Baht – ca. 6 US -Dollar.
Ich habe beide gekauft.
In den nächsten Jahren wurden diese Kleider in meiner Reisegarderobe ein Hauptstützen. Das blaue Kleid in Spezifikum wäre meine Visitenkarte, die auf jeder Reise sowie sofort erkennbar verwendet wurde. Das lila Kleid war jedoch nicht so vielseitiger. Es blieb immer weich und blieb die angemessene Größe, während der Blau trocken wurde und bis zu dem Punkt schrumpfte, es mit Leggings zu kombinieren.
Ich habe das Kleid regelmäßig benutzt, wo ich auf der Welt kam. Ich glaubte von der Bewertung der „Kosten pro Verschleiß“, dem System, das den Kauf einer vielseitigen 800 -Dollar -Lederjacke über ein unansehnliches Kleid von 20 US .
Seit vier Jahren war mein lila Kleid wie ich das ideale Team.
Dann in diesem Sommer, an dem Tag, an dem ich Angst hatte, kam ich möglicherweise nicht mehr, dass das Kleid verwendet wurde. Die Spitze auf dem Rücken hatte schon einige Zeit auseinander gerissen, was schlecht genug war; Es war nun zu dem Punkt gekommen, an dem die beiden Seiten in verschiedenen Winkeln hingen, und ich blitzte fast Leute.
Dies war nicht die Art von Dingen, die behoben werden könnten. Es war Zeit, sich zu verabschieden.
Also habe ich es ordentlich gefaltet und es in einem Regal in meinem Haus in Montenegro gelassen. Zum Teil, da ich meinen Koffer kaum schließen könnte, teilweise, da ich es geeignet fühlte, dem Geist der Wohnung ein beliebtes Opfer zu hinterlassen, der mich in den letzten fünf Tagen verfolgt hatte. In beiden Fällen hielt ich das Kleid vor meinem Gesicht, atmete es ein und flüsterte: “Du hast mir so gut gedient.”
Danke, lila Kleid.
Sie waren die ideale Strandbedeckung auf den Philippinen…
Und du hast nur in Nicaragua verdeckt.
Sie waren formell ausreichend für eine Tapas -Bar in Tokio…
Obwohl Sie in einem entspannten Diner in San Antonio am besten zu Hause aussahen.
Du warst mein Büro-Baum in El Salvador …
Und Sie haben sich an den Transittagen über Nacht so wohl gefühlt.
Ich warf dich an einem Tag in Slowenien an …
Sie haben aber auch gearbeitet, wenn Sie mit einem Blazer, Leggings und Stiefeln in kaltem Norwegen kombiniert wurden.
Und wenn ich mit einer Höhle in Thailand schwimmen musste, haben Sie das sogar geholfen!
Danke, lila Kleidung, dass du ein fantastischer Reisebegleiter bist. Wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin, gehe ich zurück zu Eva, um ihre Kleider zu inspizieren, aber ich verstehe, dass es niemals einen wie Sie geben wird.
Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!
Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
einreichen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen