im Zentrum/nördlich von Portugal, Magic Mountains (oder Montanhas Mágicas in Portugiesisch) sind einer der faszinierendsten und schönsten natürlichen Gebiete dieses winzigen, aber äußerst schönen Landes.
Portugal wird oft von seinen exotischen Stränden erkannt und sie sind sicherlich hübsch, aber es gibt eine weitere weniger erkundete und bekannte Seite des Landes, in der die Sonne immer scheint.
Dieses Gebiet umfasst mehrere Berge und ist im November 2013 als nachhaltiges Reiseziel zertifiziert.
Sie könnten leicht einen Monat oder sogar viel mehr verbringen, um diesen Bereich zu erkunden. Es gibt ungefähr 500 km ländliche Strecken und 40 Wanderwege, aber wir wissen, dass Sie möglicherweise nur begrenzte Zeit haben. Deshalb haben wir diesen Zeitplan erstellt, um Ihnen einen Blick auf den Charme dieses Territoriums zu geben.
Inhaltsverzeichnis
Reisetipps
Trip Highlights Stadium, um das „Höllentor“ zu erreichen (Portal dofern in Portugiesisch)
Poços da Ponte Teixeira
Dörfer regnen und drapern
Beobachten Sie den Sonnenuntergang über den Bergen
Wo essen (Bestes Restaurant/n)
Wo übernachten
Reisebudget
Reisesthertag 1: Mieten Sie ein Auto, gehen
Tag 2: Verlassen Sie Viseu morgens und fahren Sie nach Santa Cruz da Trapa
Tag 3: Fahren Sie nach Regeln und Gehen, bis Drave erreicht ist, ein magisch verlassenes Dorf
Visa Vorraussetzungen
Reisetipps
Der beste Weg, um diesen Bereich zu erreichen, ist sicherlich das Auto. Sobald Sie dort ankamen, sind wir sicher, dass Sie sich versucht fühlen, es zu Fuß zu erkunden, was wir vollständig empfehlen.
Wenn Sie die natürlichen und frischen Schwimmbäder nutzen möchten, die Sie entlang dieser Route finden, empfehlen wir Ihnen, von Mai bis September zu gehen.
Kommunikation in Städten wie Lissabon oder Porto, von denen viele wahrscheinlich kein Problem sein, da Sie leicht Einheimische finden können, die Englisch sprechen. In den abgelegensten Dörfern, die Sie auf Ihrer Reise durch Magic Mountains finden, werden Sie möglicherweise mit einigen Kommunikationsproblemen konfrontiert, aber Sie werden einige der freundlichsten Menschen treffen.
Reisehighlights
Straße, um das „Höllentor“ zu erreichen (Portal dow inferno in Portugiesisch)
Selbst viel atemberaubender als das Höllentor selbst ist die Straße, die dazu führt. Es ist sicherlich eine schädliche Straße mit zu zahlreichen schmalen Kurven. In einigen Fällen fährt Sie durch zickzackförmige Straßen, aber die Aussichten, die Sie auf dem Weg haben, verwandeln diese Fahrt in eine unvergessliche. Möglicherweise halten Sie sogar einige Minuten an, um über die Landschaft nachzudenken und einige Fotos zu machen. Wir haben das gemacht und haben diesen Schuss bekommen!
Poços da Ponte Teixeira
Dies ist der ideale Ort, um in diesen Frühlingsgewässern ein erfrischendes Schwimmen in völliger Harmonie mit der Natur zu nehmen.
Dörfer regnen und drapern
Diese beiden Dörfer sind einer der einzigartigsten Orte, an denen wir je gewesen waren.
Hier spüren Sie den Charme ländlicher Gebiete, die von der Modernisierung noch unberührt sind.
In Regouffe finden Sie immer noch Hirten, die ihre Ziegen spazieren und ihre eigenen Nahrung pflanzen. Sie können auch den Bergbaukomplex von Regouffe untersuchen, in dem Tonnen von Wolfram extrahiert, exportiert und für den Bau von Waffen während des Zweiten Weltkriegs verwendet wurden.
Drave ist als magisch verlassenes Dorf im Herzen dieser Berge bekannt.
Beobachten Sie den Sonnenuntergang über den Bergen
Wo essen (Bestes Restaurant/n)
Wenn Sie Salate mögen, empfehlen wir den Schinken- und Brie -Salat von „Time to Eat“ in Viseu. Für den Fall, dass Sie sich jedoch darauf freuen, konventionelles portugiesisches Essen auszuprobieren, empfehlen wir „Mesa da Sé“, ebenfalls in Viseu.
Während Ihres Aufenthalts in den Magic Mountains empfehlen wir eines dieser beiden Restaurants, das köstliches konventionelles Essen serviert – Tasquinha da Quinta (Rua 1º de Maio, Arouca:) und Colher de Pau (Rua Fábrica 207, Vale de Cambra).
Wo übernachten
Viseu:
Pousada Viseu (92 USD – 143 USD)
Bemyguest -Loft Guest House Jardim Das Mães Schöne (70 USD -107 USD)
Hallo Hostel Viseu (15 USD – 38 USD)
In der Nähe von Santa Cruz da Trapa:
Quinta do Fontelo (180 USD – 219 USD)
Einzigartige Erfahrung mit rustikalem Charme von Mosteiro de S. Cristovao de Lafoes (altes Kloster/77 USD – 159 USD)
Castelo dos Sonhos (30 USD-37 USD)
Zusätzlicher Tipp: Schauen Sie sich Plumguide an, um die besten Ferienhäuser und die Kurzurlaub in Portugal zu erhalten.
Reisebudget
Reiseverlauf
Tag 1: Mieten Sie ein Auto, lassen Sie sich von Lissabon auf den Weg nach Viseu
Viseu ist eine weltliche Stadt mit schmalen und schönen Straßen, die etwa 300 km nördlich von Lissabon liegt. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um durch die Straßen zu schlendern und das Grão Vasco National Museum zu besuchen, in dem Sie die Arbeit von Vasco Fernandes, Meister der Renaissance -Gemälde, bewundern können.
Museumsplan:
Am Montag geschlossen
Montag: 2: 00-17: 30
4. A Sonntag: 10.00 bis 18.00 Uhr
Tag 2: Verlassen Sie Viseu morgens und fahren Sie nach Santa Cruz da Trapa
Santa Cruz da Trapa ist 50 km von Viseu entfernt. Von Santa Cruz Da Trapa können Sie leicht zu den anderen Punkten von Interesse fahren, die Sie an diesem Tag besuchen werden.
1. Punkt von Interesse: Poços da Ponte Teixeira
Ein ruhiger und friedlicher Ort für diejenigen, die nach einem Schwimmen in kristallklarem Wasser suchen. Von Santa Cruz Da Trapa Drive fuhr 3,5 km nach Vale de Cambra.
Überall in diesem Bereich tHier viele informative Boards, die die Interessenpunkte signalisieren und diesen Bereich einfacher zu erforschen, behalten Sie sie im Auge!
2. Punkt von Interesse: Poço Azul
Dies ist ein weiterer großartiger Ort zum Schwimmen in natürlichen Pools. Obwohl dieser möglicherweise etwas mehr von Menschen besucht wird. Sie finden dieses Juwel auf der Straße nach Vale de Cambra, 1,8 km nach Santa Cruz da Trapa, die Straße nach Sabrosa und 1,3 km mehr.
3. Punkt des Interesses: Straße zum Höllentor (Portal dow inferno e Garra)
Dies war einer der höchsten Punkte unserer Roadtrip durch diese Region. Um dorthin zu gelangen, folgen Sie den Schildern “Portal machen Inferno e Garra” oder einfach nur “Portal doferno”. In der Nähe von Santa Cruz Da Trapa sollte es nicht schwer sein, diese informativen Boards zu finden.
Während wir diese Straße durchgehen, empfehlen wir Ihnen, unglaublich vorsichtig und umsichtig zu sein, die Straße ist sehr eng und kurvig.
4. Punkt des Interesses: Schlaf in einem Kloster
Um Ihren Tag auf eine ausgeprägte Art zu beenden, schlafen Sie in einem alten und restaurierten Kloster – Mosteiro de S. Cristovao de Lafoes
Tag 3: Fahren Sie nach Regeln und Gehen, bis Drave erreicht ist, ein magisch verlassenes Dorf
Steh früh auf, nimm etwas Essen mit und fahre ungefähr 35 km, um das Dorf zu regeln. Lassen Sie Ihr Auto am Eingang dieses Dorfes, erkunden Sie seine Umgebung und die verlassenen Minen zu Fuß und gehen Sie nach Drave.
Drave ist nur zu Fuß erhältlich und 4 km von der Regie entfernt. Es dauert ungefähr 2 Stunden, um dorthin zu gelangen. Es gibt keine Schatten auf dem Weg; Wir empfehlen Ihnen dringend, einen Hut und Sonnencreme zu nehmen.
In der Nähe von Drave finden Sie auch Süßwasserteiche, um ein erfrischendes Schwimmen zu machen.
Nach diesem Tag brauchen Sie möglicherweise etwas Ruhe. Sie können sich entweder für eine weitere Nacht in dieser Gegend halten oder nach Lissabon zurückkehren.
Hinweis: Wir gingen im Juli 2016 in dieses Gebiet. Einen Monat später kam es zu einem großen Feuer, unser Herz zerschmetterte mit diesen Nachrichten. Wir hatten seitdem nicht die Chance, diesen Ort zu besuchen. Wir wissen nicht genau, wie groß der Schaden war. Leider ist es vielleicht nicht so grün, wie Sie auf unseren Bildern sehen können, aber wir sind sicher, dass sich diese Berge von diesem Unglück schnell erholen.
Visa Vorraussetzungen
Um Portugal und den Rest der Länder in der Region Schengen zu besuchen, müssen Sie möglicherweise ein Schengen -Visum schützen.
Über den Schriftsteller
Ein portugiesischer paar Reiseblogger. ständig von weit entfernten Orten träumen und versuchen, neue und eigenständige Orte zu finden. Begleiten Sie sich mit ihnen, um verschiedene versteckte Edelsteine in Portugal und auf der ganzen Welt zu entdecken!
Sozialen Medien:
Blog: HeartofEverywhere.com
Facebook: Heartofetywhere
Instagram: @heartofeveryehere
Pinterest: Herz von überall
Bist du auf Pinterest? Pin auf diese!