Es ist sehr befriedigend, einen tollen Cocktail aufzuschlagen. Hier sind einige grundlegende Ideen, die die Grundlage für die Cocktailherstellung bilden und Ihnen wirklich helfen, wenn Sie zu Hause einen Sturm mischen.
In einer Bar zu sitzen und einen Barkeeper zu genießen, der wirklich weiß, dass ihr Sachen Ihnen einen Getränk mischt, ist faszinierend.
Die Art und Weise, wie sie nur wissen, was sie in den Schüttler setzen sollen, das Gedeihen einer wunderschön gestalteten Beilage und den fröhlichen Flammenblitz aus einer beleuchteten Schale … es ist wie Magie.
Und Kredit -Scores, bei denen Krediten fällig sind, gibt es auf dieser Ebene eine Art Alchemie – eine arkane Kraft für das, was die Profis tun. In der Zwischenzeit kämpfen wir zu Hause mit etwas viel Komplexerem als einem Gin und Tonic.
Die gute Nachricht sind die Ideen, die wir für Sie haben, die Sie nicht zu einem Weltklasse-Mixologen machen werden. Wir sind nicht daran interessiert, unsere eigenen Bitter zu machen oder einen Cocktail zu schaffen, der 4 Wochen dauert, um mit Zutaten zusammenzuarbeiten, die Sie wahrscheinlich in einem Harry -Potter -Film finden würden.
Diese Ideen helfen Ihnen dabei, das Ideal von grundlegenden Cocktails zu ermöglichen und einige Klassiker mit minimaler Anstrengung, Fähigkeiten, Ausrüstung und Zeit zu verwandeln. Und das ist entscheidend, wenn Sie durstig sind, oder?
Wie man einen Cocktail macht – einen Cheat -Leitfaden zur Cocktailherstellung
Die goldene Politik des Cocktailherauss
Das Gleiche gilt für alle gut konstruierten Gerichte, Cocktails versuchen, Gleichgewicht zu finden. Ein Gleichgewicht aus süß, bitter und umami. Und es gibt eine kurze Faustpolitik, die Ihnen hilft, diese Balance zu finden, wenn Sie zu Hause Getränke mischen.
2 Teilegeist
1 Teil süß
1 Teil sauer/bitter
Wenn Sie an einen Cocktail nachdenken – proper Cocktail, den ich angibt und nicht nur Rum und Cola oder Scotch und trocken – und die Richtlinie folgt.
Das Süße und die Bittere müssen nicht nur Zuckersirup und Zitrusfrüchte sein. Sie können auch aus Alkohol bestehen. Wenn Sie an einen Negroni denken, ist der Geist Gin (voll mit Umami), die Süße ist Wermut und die Bittere ist Campari.
Die Verhältnisse können sich je nach Geschmacksstärke in jeder Komponente Ihres Cocktails ändern. Wenn Sie jedoch sicherstellen, dass sie in irgendeiner Form existieren, können Sie schmecken und optimieren, bis das Gleichgewicht passiert.
Transformer Cocktails – Austausch einer Zutat aus
Wenn Sie nur 3 Zutaten in einem Cocktail haben – und diese Art von Cocktail wird übrigens viel mehr beliebter -, schafft es eine einzelne Zutat, ein ganz anderes Getränk zu erzeugen.
Es ist ein bisschen wie diese Kreuzworträtsel, in denen Sie so viele Wörter mit drei Buchstaben finden müssen. Sie machen mich verrückt. Aber diese Cocktails sind alle großartig.
Der Manhattan, der Boulevardier und die Negroni sind drei meiner beliebten Cocktails aller Zeiten und sie werden alle jeweils durch nur eine Zutat getrennt.
Klicken Sie hier, um das PDF dieses Cheat -Blatts kostenlos herunterzuladen.
Kleine Änderungen machen große Unterschiede
Es gibt andere Beispiele für die Ausstimmung von Zutaten, um verschiedene Cocktails zu erzeugen
Daiquiri nach Mojito
Daiquiri
2 Teile weißer Rum
1 Teil Limettensaft
1 Teil einfacher Sirup (leicht zu machen, indem Sie gleiche Teile von Weißzucker und heißem Wasser mischen – Sie können ihn schneller mit einem Eiswürfel erfassen)
Frische Minze im Shaker durcheinander bringen, am Ende zerkleinertes Eis und einen Schuss Soda -Wasser hinzufügen und Sie haben einen Mojito.
Anstelle von Minze im Shaker zerschmettern Sie Früchte wie Erdbeeren, tropische Früchte oder sogar Kräuter wie Koriander oder Basilikum, um Ihr Mojito zu verbessern.
Andererseits können Sie Ihren Standard -Daiquiri auch in eine Frucht Daiquiri wirklich leicht verwandeln. Hier ist wie.
Whisky sauer zu Gin Sour
Whisky sauer
2 Teile Whisky
1 Teil Zitronensaft
1 Teil Grundsirup
Tauschen Sie den Sirup gegen Ahornsirup oder Honigwasser (ähnlich wie bei einem einfachen Sirup) oder Grenadine aus, um diesen Whisky mit einer Wendung zu machen. Sie können sogar süße Liköre wie Cointreau oder Pfirsich -Schnaps für die Wendung verwenden.
Tauschen Sie den Whisky gegen Gin aus und fügen Sie ein halbes Maß an Aprikosenbrandy hinzu, um ihn in ein Gin -Sauer zu verwandeln
Führen Sie immer einen Geschmackscheck durch
Das Beste daran, andere Leute zu machen, Cocktails, ist, dass Sie zuerst einen kleinen Geschmack nehmen können. Nennen Sie es eine Schöpfersteuer! Sie können jedoch nicht aus dem Glas schlürfen. Legen Sie einen sauberen Strohhalm in das Getränk, legen Sie Ihren Finger über das Ende und ziehen Sie ihn aus dem Getränk.
Es gibt eine kleine Probe des Getränks im Strohhalm – schmecken Sie, dass die Aromen ausgeglichen sind.
Was ist dein beliebter Cocktail? Haben Sie irgendwelche Ideen für Cocktail -Herstellung zu Hause? Sagen Sie uns in den Kommentaren!