Venedig ist berühmt für seine Gondeln, seine Kanäle sowie seine alten bröckelnden Gebäude. Nachdem Sie den St. Marks Square gesehen haben, über die Rialto Bridge geworfen und entlang des Canal des Grandes schwebten, was gibt es sonst noch? Hier sind unsere 5 Must-Do-Tipps für Venedig, Italien.
Was auch immer Sie tun, gehen Sie nicht nach Venedig. Das sage ich allen, die ich befriedige, da ich diesen unglaublichen Ort für mich behalten möchte. Nun, so viel ich kann. Mit über 20 Millionen Besuchern pro Jahr glaube ich nicht, dass ich mich auf diese Front so stark auswirken werde!
Bevor ich Venedig zum ersten Mal besuchte, glaubte ich, dass es neben dem Hype ein bisschen frustriert werden würde. Aus meinem ersten Anblick der Kanäle aus dem Bahnhof wurde ich jedoch besessen.
Alles, was Sie im Fernseher sehen, jedes Bild, das Sie sich angesehen haben, jede Beschreibung von Venedig wird nicht die richtige Gerechtigkeit erfüllt. Es ist einfach wunderschön; Ein lebendes Museum für Wasserstraßen, Brücken, große Gebäude sowie Romantik.
Aber wenn Sie in dieser Stadt, die besonders für Instagram produziert worden zu sein scheint, in Ehrfurcht vervollständigt haben, was gibt es noch zu tun?
5 Dinge, die Sie in Venedig aufführen müssen
1. Gehen Sie nach Murano
Murano, berühmt für seine Glasherstellung. In zahlreichen Jahren veranstaltete die Glass -Fabriken von Murano ein Monopol für Glasproduktion in Europa. Das Glas dieser ziemlich abgelegenen Insel im Venedig -Archipel ist immer noch extrem geschätzt.
Die Fabriken, die noch in Betrieb sind, verwenden genau die gleichen jahrhundertealten Techniken, um die geschätzten Glasarten wie das emaillierte Glas, das farbige Glas sowie das berühmte Aventurin zu produzieren-Glas voller goldener Fäden sowie Kristalle.
Holen Sie sich die 3, 4.1, 12 oder 13 Vaporetto*, um diesen faszinierenden, historischen Teil von Venedig zu überprüfen, zu nicht vielen Menschen.
2. Gehen Sie nach Burano
Burano ist höchstwahrscheinlich unser Lieblingsteil von Venedig. Weiter nördlich als Murano sowie nur vom 12 Vaporetto -Service*zugänglich ist, ist Burano viel weniger touristisch, und die Einheimischen sind daher viel freundlicher.
Abgesehen von seiner Freundlichkeit ist die Insel Burano ebenfalls für ihre farbenfrohen Häuser berühmt. Dieser Teil von Venedig ist einzigartig, da es keine Heimzahlen gibt. Grenzwerte sind festgelegt, jedoch die unterschiedliche Farbe jedes Gebäudes.
Das Ergebnis ist eine der schönsten und lebendigsten Straßenszenen, die Sie finden können, sowie mit der Romanze des Bit Canal -Netzwerks sowie seines wackeligen Kirchenturms, Burano, hat ein so lustiges Gefühl.
Seien Sie jedoch gewarnt, es dauert eine Weile, bis Sie hierher kommen. Wenn Sie also nur in Venedig für den Tag sind oder wenn Sie eine Frist haben, haben Sie sicher, dass Sie Zeit haben, in die Stadt zurückzukehren!
3. Getränke Spritz Aperol
Spritz Aperol war sowohl in ganz Italien als auch darüber hinaus das Getränk der Option, aber in Venedig machen sie die Dinge etwas anders. Es ist nicht nur hier häufig außerordentlich kostengünstig – wir sprechen 2 € an einem Ort – es wird ebenfalls häufig serviert.
Inspizieren Sie für unser Rezept für Spritz Aperol unsere Veröffentlichung hier, aber normalerweise wird es mit Aperol, Prosecco sowie Soda -Wasser hergestellt. In Venedig – es sei denn, Sie fordern es “Frizzante” oder mit Prosecco, erhalten Sie nur Aperol und Weißwein.
Es ist immer noch ziemlich großartig – ich hatte eher ein paar -, aber es kann ein bisschen schockiert sein, als ich zum ersten Mal ein bisschen schockiert. Gehen Sie nach Giudecca, der südlichsten Insel in der Lagune von Venedig, für herausragende Aussicht auf die Stadt sowie die billigsten Spritz -Aperolen.
4. Spaghetti al Nero di Sepia essen
Es gibt zahlreiche Orte, die in Venedig in Venedig gegessen werden können, aber hier ist die Spaghetti al Nero di Sepia – oder Tintenfisch -Tinten -Pasta, die Sie überall hinweg ziemlich viel sehen werden. Jedes spezifizierende oder Provinz in Italien hat sein eigenes Spezialfutter. Die Toskana zum Beispiel ist berühmt für ihren Wildschweinschotto.
Die Tintenfisch -Tinte, die die Venezianer benutzen, während sie ihre Nudeln schwarz machen (daher der „Nero“ -Teil des Namens), flippen Sie also nicht aus, wenn die Mahlzeit eintrifft. Dies ist eine typische Mahlzeit in Venedig und es ist auch blutig lecker! Es ist nicht extrem fotogen, daher haben wir ein weiteres Lebensmittelbild aufgenommen, um Sie dazu zu verleiten, mehr regionale Gerichte zu probieren.
5. Gehen Sie den Turm vom St. Marks Square hoch
Der St. Marks Square ist eine zerdrückende Masse von Touristen, hinterhältigen Hadern sowie überteuerte Restaurants, Bars sowie Geschäfte. Es ist irgendwo, wo du gehen solltest. Das Quadrat selbst ist erstaunlich und die Menge dünn gegen Ende des Tages.
Versuchen Sie, etwa 45 Minuten vor Sonnenuntergang zu erscheinen, und gehen Sie dann den Turm hinauf. Je später Sie es verlassen, desto kleiner ist die Warteschlange. Wir waren ziemlich viel, die letzten Leute, die aufstiegen, und die letzten, die es zu finden war. Es machte es so viel besser. Sie müssen nicht lange dort oben benötigt und der Sonnenuntergang von dieser Höhe über der Stadt ist unglaublich.
Zusätzliche Tipp
Wander – Bedenken Sie nicht, sich zu verlieren. Wenn es eine Stadt auf der Welt gibt, die sich verirren, ist es Venedig. Um an jeder Ecke ist eine neue Überraschung sowie eine neue Entdeckung sowie die kleinere der Hinterstraße, thE besser. Sie werden hier nie müde werden, Ihre Methode zu entdecken.
Lohnt es sich hier mehr als einen Tag?
Obwohl jedes Jahr über 20 Millionen Menschen nach Venedig fahren, bleibt weniger als die Hälfte der Nacht. Hotels sind sowohl teuer als auch häufig überbucht. Mit dem Aufkommen von Airbnb können Sie jedoch ein bisschen flach oder sogar ein Kanalboot entdecken, um ein paar Nächte zu vermieten und immer noch weniger als eine Nacht in einem Hotel hier zu verbringen.
Der Vorteil, über Nacht in Venedig zu bleiben, ist die Menge, die bei Sonnenuntergang dünn ist, und Sie sehen, wie die echten Venedig lebendig werden.
*Wie man um Venedig geht
Die Kanäle in Venedig sind die Hauptstraßen, daher ist es die Methode, mit dem Boot zu gehen. Ich meine nicht die exorbitant kostspieligen Gondeln, die schmerzlich peinlich aussehen, um zu fahren. Ich meine das Vaporetto -System.
Dieses komplexe Netzwerk von öffentlichen Fähren deckt wie Busse wie Busse ab und deckt den größten Teil von Venedig ab. Es ist eine kostengünstige und unterhaltsame Methode, um die Stadt vom Wasser aus zu sehen.
Schauen Sie sich unsere Veröffentlichung an, wie Sie hier genau um Venedig umgehen können.
Haben Sie irgendeine Art von Tipps von dem, was Sie in Venedig sehen können? Was würden Sie zuerst tun, wenn Sie in Venedig wären? Sagen Sie uns in den Kommentaren!
Bilder von Frau Romance.