Möglicherweise ist es so, dass sowohl ich als auch Mrs. Romance aus den Inseln kommen, dass wir New York City so sehr lieben.
Okay, unsere Inseln sind ein bisschen anders als Manhattan, aber lassen Sie uns nicht in Details verwickelt.
Das Wesentliche ist, dass wir New York lieben. Wir haben viel Zeit damit verbracht, über den besten Weg zu sprechen, um diese Stadt zu sehen – und es gibt viele Möglichkeiten.
Das Schlendern durch die chaotischen Straßen des Big Apple ist sicherlich eine der besten Möglichkeiten, um diese bemerkenswerte Inselstadt zu sehen. Es gibt nichts Vergleichbares in diesem Straßenniveau im Dicke-von-it-Gefühl.
Wenn Sie einen Vogelblick haben möchten, besuchen Sie einen der zahlreichen touristisch-freundlichen Wolkenkratzer. Oder wenn Sie Donald Trump sind, hüpfen Sie in einen Hubschrauber und tun Sie es in echtem Stil!
Für uns stammten die deutlichsten Ansichten von Manhattan aus dem Deck eines Bootes. Frau Romance wollte seit Ewigkeiten den Hudson River segeln. Sie ist kein Seemann, aber die Worte “Kreuzfahrt”, “Sonnenuntergang” und “romantisch” in einer Umgebung wie New York luden ihre Fantasie.
Die Fantasie von Frau Romantik sollte nicht enttäuscht werden.
Nach einem heißen Vorschlag von Nikki vom Styling You buchte Frau R ein Sonnenuntergangssegel auf dem Schoner Adirondack. Dieser 80-Fuß-Schoner setzt regelmäßig auf dem Hudson. Sie hält bis zu 42 Gäste, so dass Sie sich nie zu überfüllt fühlen.
Die Kreuzfahrt dauert zwei Stunden und führt Sie nach Süden zum Vorschlag von Manhattan und aus, um die Freiheitsstatue und Ellis Island genauer zu sehen. Als wir den Fluss entlang segelten – Manhattan zu unserer linken und New Jersey auf unser Bestes – tranken wir in die Aussicht.
Apropos Trinken, jedem Gast wird während der Kreuzfahrt einige kostenlose Getränke serviert. Wählen Sie aus lokalen Bieren, funkelnden Rotwein oder alkoholfreien Getränken.
Als wir an unseren Erfrischungen nippten, machte das niedrige Aufstieg des Fleischverpackungsbezirks und des Westdorfes den hoch aufragenden Wolkenkratzern des Money District und der Wall Street Platz. Wir betrafen schließlich den Battery Park und das Ende der Insel.
Wir gingen in Richtung Staten Island und passierten die schöne Freiheitsstatue.
Als wir uns umdrehten und an unserem Haus mit nach Hause starten, setzte sich die Sonne auf der Schulter von Lady Liberty und tauchte zum westlichen Horizont.
Ellis Island – historisch viel wesentlich, aber visuell etwas weniger dramatisch – sah im verblassenden Licht dunkel und industriell aus. Wir haben uns überhaupt die Menschen über Amerika vor all den Jahren gefragt. Ich suche ihre Träume, ein neues Leben, eine neue Welt.
Manhattan sah bemerkenswert aus, als wir zurück zum Hafen kehrten. Die Lichter der Metropole schimmerten und funkelten am Nachthimmel, und die schlaflose Stadt zeigte uns ihre hellen Augen.
Wir haben uns mit dem Rest des Abends vor uns an Chelsea Piers zurückgezogen.
–
Es gibt andere Möglichkeiten, New York mit Wasser zu erkunden. Die Staten Island -Fähre, die kreisförmige Linienfähre … Sie könnten sogar Kajak kajak, wenn Sie wollten. Aber diese Segelkreuzfahrt ist sicherlich der beste Weg, um die größte Stadt der Welt zu sehen.
Zusammenfassung:
Wer?
www.sail-nyc.com
Wo?
Der Schoner Adirondack setzt von Chelsea Piers in der West 22nd Street aus.
Wie viel?
Die Preise unterscheiden sich je nach Art der Kreuzfahrt. Die Sunset Cruise kostete 64 US -Dollar pro Person.
Tickets sind online unter www.sail-nyc.com/schooner-adirondack-sails erhältlich
Wie lange?
Die Kreuzfahrt dauert zwei Stunden und geht bis zum nördlichen Punkt von Staten Island, Past Liberty Island.
Was ist inbegriffen?
Getränke sind enthalten, aber nicht Essen. Schauen Sie auf dem Weg zum Chelsea Pier auf dem Chelsea -Markt vorbei, um ein Picknick für Bord abzuholen. Wir empfehlen, den Hummerplatz für eine Hummerrolle anzuhalten. Köstlich!
Bilder von Frau Romance.